Friends Magazin

Friends ist das internationale Kundenmagazin von Villeroy&Boch. Im Rahmen der Tätigkeit bei der Agentur Ruska, Martín Associates habe ich für das detailverliebte Oster-Geschirr von Villeroy&Boch ein frisches Styling-Konzept entwickelt, welches gemeinsam mit Annika von Osten und der Fotografin
Lucie Eisenmann umgesetzt wurde. Den gesamten Artikel gibt es hier: http://friends.villeroy-boch.de/
erleben/farbenfrohe-ostern.html
Foto: www.fotografie-lucie-eisenmann.de

vbostern3

Buntfärberei! Die Villeroy&Boch Glasdose eignet sich perfekt um schön gefärbte Ostereier in Szene zu setzen. Dazu locker einen Frühlingsstrauch und eine Feder drapiert und fertig ist die unkonventionelle Festtagsdekoration.
© Villeroy & Boch, 2015 Foto: Lucie Eisenmann

vbostern2

Osternest mal anders. Gebettet in der Glasschale sind die Porzellanhasen ein süßer Hingucker. Frische Blumen, wie Perlhyazinthen und Ranunkeln ergeben mit dem puristischen Rahmen ein fröhliches Frühlingsgemälde.
© Villeroy & Boch, 2015 Foto: Lucie Eisenmann

vbosternquer

© Villeroy & Boch, 2015 Foto: Lucie Eisenmann