Kreatives Food Styling & Tischdekoration

Langeweile kommt mir nicht auf den Tisch! Besonders wenn man Gäste empfängt, oder Freunde mit einem Food-Geschenk überraschen möchte, kommt es auf das gewisse Extra an! Für Magazine & Blogs & Foodhersteller entwickle ich hierfür kreative DIY-Styling-Konzepte, die individuelle Tischdekoration und ungewöhnliche Servier- und Geschenk-Verpackungsideen zum Selbermachen beinhalten.

foodstyle1

Erdbeeren und Frosting –
bereit für eine süße
Geschmackssymbiose.

foodstyle3
foodstyle2

Sieht aus wie ein kleines Patisserie-Kunstwerk und ist im Handumdrehen selbstgemacht. Einfach einen Oreokeks mit Erdbeeren, Cupcake-Frosting und bunten Streuseln aufmotzen. Einzeln servieren oder zu einer Mini-Torte stapeln. Ein fröhlicher Hingucker ist das mit Streuseln befüllte Transparenttütchen. Gepaart mit einer bestempelten Grußkarte wird daraus ein schöner Geschenkanhänger.